• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt: Rebic fehlt auch bei Europa-League-Auftakt

  • Aktualisiert: 18.09.2018
  • 11:12 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Eintracht Frankfurt muss auch beim Auftakt in der Europa League am Donnerstag bei Olympique Marseille auf Vize-Weltmeister Ante Rebic verzichten.

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt muss auch beim Auftakt in der Europa League am Donnerstag bei Olympique Marseille auf Vize-Weltmeister Ante Rebic verzichten. Einen Einsatz des Kroaten könne er "kategorisch ausschließen", sagte Eintracht-Coach Adi Hütter am Montagabend in der "hr"-Sendung "heimspiel": "Er ist auf einem guten Weg, aber momentan noch nicht in der Verfassung, in der er sein könnte und sein müsste."

Aufgrund von Adduktorenproblemen ist Rebic in der Fußball-Bundesliga in dieser Saison noch nicht zum Einsatz gekommen. Sein letztes Pflichtspiel hat der 24-Jährige im WM-Finale mit Kroatien gegen Frankreich (2:4) bestritten. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group