• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt von UEFA zu 30.000 Euro Geldstrafe verurteilt

  • Aktualisiert: 27.03.2014
  • 19:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Eintracht Frankfurt ist wegen des Fehlverhaltens seiner Fans in der Europa League gegen Porto zu einer Strafe von 30.000 Euro verurteilt worden.

Nyon - Bundesligist Eintracht Frankfurt ist wegen des Fehlverhaltens seiner Fans in der Europa League gegen den FC Porto zu einer Geldstrafe von 30.000 Euro verurteilt worden. Das gab der Disziplinarausschuss der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Donnerstag bekannt. Die Anhänger der Hessen hatten im Hinspiel der Zwischenrunde am 20. Februar (2:2) Feuerwerkskörper gezündet und geworfen. Frankfurt war nach einem 3:3 im Rückspiel ausgeschieden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group