• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leno gibt Pflichtspieldebüt für Arsenal

  • Aktualisiert: 20.09.2018
  • 21:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJONATHAN NACKSTRAND
Anzeige

Der ehemalige Leverkusener Torwart Bernd Leno hat sein Pflichtspieldebüt für den FC Arsenal gegeben. In der Europa League darf er gegen Worskla Poltawa im Kasten stehen. 

London - Bernd Leno kommt zu seinem Pflichtspieldebüt für seinen neuen Klub FC Arsenal. Der frühere Leverkusener (26), seit seinem Wechsel im Sommer bei den Londonern die Nummer 2 hinter Petr Cech, steht beim Europa-League-Auftakt gegen den ukrainischen Klub Worskla Poltawa in der Startelf der Gastgeber.

Teammanager Unai Emery hatte schon vor der Begegnung angekündigt, nach dem 2:1-Sieg der Gunners bei Newcastle United rotieren lassen zu wollen. "Mir geht es in jedem Wettbewerb darum, so gut wie möglich zu spielen. Und normalerweise benutzt du in diesen anderen Wettbewerben einen anderen Torwart", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group