• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
CR7 und Team in Isolation

Bericht: 4 Tage vor EM - Portugal in Quarantäne

  • Aktualisiert: 07.06.2021
  • 11:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Wie die spanische "AS" berichtet, befindet sich das portugiesische Team um Superstar Cristiano Ronaldo vier Tage vor dem Start der Europameisterschaft in Quarantäne.

München - Dem Kader von Titelverteidiger Portugal droht wenige Tage vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft eine Quarantänezeit. Dies meldete die spanische Tageszeitung AS am Montag, eine offizielle Bestätigung gab es sowohl vonseiten der UEFA, als auch vom portugiesischen Fußballverband zunächst nicht.

Anzeige

Grund: Kontakt zu Busquets

Grund für die Quarantäne soll offenbar der positive Coronatest von Spaniens Kapitän Sergio Busquets sein. Bereits am Sonntag der sich in Quarantäne begeben müssen. 

Portugal bestritt in der vergangenen Woche ein Testspiel gegen Spanien (0:0), dort kam es wohl zum Kontakt mit Busquets.

Sergio Busquets positiv auf Corona getestet
News

Spanien: Kapitän Busquets positiv auf Corona getestet

Der dreimalige Fußball-Europameister muss bei der EM (11. Juni bis 11. Juli) wohl größtenteils ohne seinen Kapitän Sergio Busquets auskommen.

  • 06.06.2021
  • 22:45 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Deutsche Gruppe betroffen

Bei einer Quarantäne von Portugal würde deren erstes Gruppenspiel am 15. Juni gegen Ungarn definitiv ausfallen. Die zweite Gruppen-Partie gegen Deutschland am 19. Juni in München könnte ebenfalls in Gefahr sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group