• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sportlicher und privater Erfolg

EM 2021: Neues tschechisches Traumpaar - Tochter von Fußballlegende Pavel Nedved mit Tennis-Star zusammen

  • Aktualisiert: 22.06.2021
  • 20:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/instagram.com/ivananedved
Anzeige

Die Liebe geht oft kuriose Wege. In Tschechien hat sie nun den Nachwuchs zweier Sportlegenden aus verschiedenen Sportarten zusammengeführt.

München - Die tschechische Sportwelt hat ein neues Traumpaar!

Anzeige
Verliert Wembley das EM-FInale?
News

Trotz Corona-Sorgen: Finale mit 60.000 Fans

Trotz großer Kritik und Sorge vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus werden ab dem Halbfinale der EM deutlich mehr Fans zugelassen.

  • 22.06.2021
  • 17:07 Uhr

Ivana Nedved, Tochter des früheren Weltfußballers Pavel Nedved, ist seit wenigen Monaten mit dem 20 Jahre alten Tennisspieler Sebastian Korda zusammen, der seinerseits selbst von einer tschechischen Sportgröße abstammt. 

Sebastians Vater Petr Korda spielte bis 1999 selbst auf der Tour und konnte immerhin einen Grand-Slam-Titel gewinnen: 1998 bezwang er den Chilenen Marcelo Rios bei den Australian Open.

Erster Turniersieg dank Ivana

Auf Instagram veröffentlichte Ivana jüngst einige Bilder des Paares. 

Im gleichen Zeitraum stellte sich auch der Erfolg bei Sebastian Korda ein, der in den vergangenen Wochen erstmals in die Top 50 der ATP-Weltrangliste stoßen konnte. Ende Mai konnte der 20-Jährige zudem ein Turnier in Parma gewinnen - natürlich mit der Unterstützung von Nedved.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Unser erstes gemeinsames Turnier und Sebastians erster Sieg auf der Tour", verkündete Ivana stolz auf Instagram. "Es ist das erste Turnier, bei dem sie dabei ist und meine erste Trophäe. Wir müssen öfter zusammen reisen", scherzte Korda in einem Interview passend dazu.

Dem neuen Traumpaar des tschechischen Sports scheint so oder so eine glückliche Zukunft bevorzustehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group