• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Erfolgreich entschärft

EM 2021: Offenbar Bombenfund in Rom vor dem Spiel Italien gegen die Schweiz

  • Aktualisiert: 16.06.2021
  • 21:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Pacific Press Agency
Anzeige

Im Vorfeld des EM-Gruppenspiels zwischen Italien und der Schweiz in Rom wurde nach Angaben einer italienischen Zeitung im Umfeld des Olympiastadions eine Bombe gefunden. Diese wurde aber erfolgreich entschärft. 

Rom - In Rom ist vor dem Gruppenspiel zwischen Italien und der Schweiz eine Bombe entschärft worden.

Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, handelte es sich dabei um eine Autobombe in einem Smart, der auf dem Weg in Richtung Olympia-Stadion an der Piazza Mancini stand.

Nachdem der Ort evakuiert worden war, wurde die Bombe dort entschärft. Die Sicherheitsbehörden äußerten sich bislang nicht zu den Hintergründen. 

Du willst die wichtigsten EM-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group