• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
EM Live - 3. Spieltag Gruppe B - Montag 21. Juni 21 Uhr im Telia Parken zu Kopenhagen

EM 2021: Russland gegen Dänemark 1:4 Endstand Gruppe B heute Live im TV und Livestream - mit Aufstellung, Tore und Highlights

  • Aktualisiert: 23.06.2021
  • 05:47 Uhr
Article Image Media
© imago images/Ritzau Scanpix
Anzeige

Im letzten EM-Gruppenspiel trifft Dänemark auf Russland. Anpfiff in der Gruppe B ist um 21 Uhr.UPDATE, 21.06.2021, 23:00 Uhr - 1:4 Endstand Dänemark im 1/8 FinaleDänemark schafft tatsächlich sein kleines Fußballwunder und zieht sogar noch als Gruppenzweiter ins Achtelfinale ein! Das 4:1 gegen Russland ist am Ende vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, weil die Russen nach dem 1:3 auseinandergefallen sind und sich nicht mehr wehren konnten. Auch eine Spielstruktur war in einem wilden und zerfahrenen Spiel nicht immer gegeben. Letztlich wird das alles den Dänen egal sein, denn sie setzen ein Zeichen für Christian Eriksen und das ganze Land, das durch die Ereignisse am ersten Spieltag tief erschüttert wurde. Für Dänemark geht es also weiter im Turnier, wenn auch nicht mehr in Kopenhagen, Russland scheidet nach einem alles in allem schwachen Turnier verdient in der Vorrunde aus.ZUM SPIELBERICHTUPDATE, 21.06.2021, 19:53 Uhr - Die Aufstellungen Russland vs. DänemarkHerzlich Willkommen in der EM-Gruppe B! Ab 21:00 Uhr messen sich Dänemark und Russland!Aufstellung Dänemark: Schmeichel - Christensen, Kjaer, Vestergaard - Wass, Maehle, Höjbjerg, Delaney, Braithwaite, Damsgaard - Poulsen Trainer: Kasper HjulmandAufstellung Russland: Safonov - Dzhikiya, Diveev, Kudryashov - Mario Fernandes, Zobnin, Ozdoev, Kuzyaev, Al. Miranchuk, Golovin - Dzyuba Trainer: Stanislav CherchesovSpielinfosAnstoß: 21. Juni 2021 21:00 UhrStadion: Telia Parken (Kopenhagen)SCHIEDSRICHTER: Turpin, Clement (Frankreich)Assistenten: Danos, Nicolas (Frankreich), Gringore, Cyril (Frankreich)Vierter Offizieller: Schärer, Sandro (Schweiz)Video-Assistent: Letexier, Francois (Frankreich)

Dänemark trifft im letzten Gruppenspiel auf Russland. Anpfiff der Partie ist um 21 Uhr. Wir zeigen euch, wo ihr die Partie im TV und Livestream verfolgen könnt.

Nach dem Drama um Christian Eriksen hat die dänische Nationalmannschaft auch das zweite Spiel gegen Belgien verloren. Dabei zeigte das Team von Kasper Hjulmand eine aufopferungsvolle Leistung. Die Hoffnungen auf das Achtelfinale sind aber nur noch minimal. Gegen Russland braucht Dänemark einen Sieg und im Parallelspiel eine Niederlage von Finnland gegen Belgien.

Russland holte dagegen gegen Finnland bereits drei Punkte und braucht gegen Dänemark einen Sieg, um das Achtelfinal-Ticket zu buchen. Auch ein Unentschieden würde reichen, wenn Finnland nicht gegen Belgien gewinnt. 

Anzeige

EM 2021 Gruppe B: Russland gegen Dänemark live im TV

Das Spiel wird im Free-TV in der ARD zu sehen sein. Zudem läuft das Spiel im Pay-TV bei MagentaTV.

Russland gegen Dänemark im Livestream

Auch als Livestream ist das Spiel in der ARD-Mediathek zu sehen. Zudem wird es für Magenta-TV-Abonnenten einen Stream geben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Liveticker zu Russland gegen Dänemark

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

EM 2021 Highlights Russland gegen Dänemark

Neben den Live Übertragungen zeigt Euch der Streamingdienst DAZN 60 Minuten nach Abpfiff jeder Partie die Highlights auf der Plattform. DAZN besitzt auch die Übertragungsrechte für Spiele der Bundesliga, Serie A, Ligue 1, Primera Division und Champions League in der kommenden Saison.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group