Einige Talente von Besiktas Istanbul sorgten wohl beim Cup of Rhodes Knights... - Bildquelle: twitter@BJKOzkaynakEinige Talente von Besiktas Istanbul sorgten wohl beim Cup of Rhodes Knights in Griechenland für einen Prostituierten-Skandal. © twitter@BJKOzkaynak

München/Istanbul - Das ein oder andere Talent von Besiktas Istanbul muss noch viel lernen - vor allem außerhalb des Spielfeldes. 

Wie die "Bild" berichtet, soll es rund um die türkischen Nachwuchsfußballer (alle aus dem Jahrgang 2003) beim Cup of Rhodes Knights 2019 in Griechenland zu einem Skandal gekommen sein. 

Prostituierte in die Unterkunft geholt

Dem Bericht nach sollen sich die Jugendlichen nämlich abends nicht etwa mit FIFA-Zocken beschäftigt haben, sondern sich stattdessen heimlich Prostituierte aufs Zimmer geholt haben. Und jetzt wird es kurios! Nach dem Schäferstündchen mit den professionellen Sex-Arbeiterinnen nahmen die Besiktas-Talente die Frauen am nächsten Morgen wohl einfach mit zum Frühstück - und so flog die Sache natürlich sofort auf! 

Angesprochen auf die weiblichen Begleitungen, sollen die beteiligten Jugendlichen gleich ohne Umschweife zugegeben haben, um welche Art Frauen es sich handelt. Zahlreiche Eltern der nicht am Skandal beteiligten Besiktas-Spieler reagierten wütend. "Wir sind alle schockiert. Das passt nicht zum Fußball. Das ist undiszipliniert", werden Eltern in der "Bild" zitiert. 

Trotz Prostituierten-Skandals: Wechsel zu anderem Topklub? 

Nach dem Vorfall in Griechenland wurden die beteiligten Spieler von Besiktas umgehend suspendiert - und auch hier wird es noch einmal skurril.

Laut "Bild" sollen die am Skandal beteiligten Teenager trotz der Vorkommnisse von Rhodos vor möglichen Profi-Karrieren stehen. Zwar dürfte das bei Besiktas nach dem Fehlverhalten nicht mehr klappen, aber laut "Bild" hat wohl der Istanbuler Stadtrivale Fenerbahce die Skandal-Spieler in den Fokus genommen. "Fener" soll die Jugendlichen angeblich bereits kontaktiert haben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Top Spiele International

Bundesliga 2019 / 2020 - 8. bis 11. Spieltag

TOP Spiele 8. Spieltag