• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Cristiano Ronaldo wünscht sich ein Playstation-Tor

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

In seiner Karriere gelangen dem dreimaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo viele spektakuläre Tore. Ein ganz Besonderes will er aber noch schießen - das "nahezu unmögliche" Playstation-Tor.

Madrid - In seiner Karriere gelangen dem dreimaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo viele spektakuläre Tore. Ein ganz besonderes Tor will er aber noch schießen - das Playstation-Tor.

Trotz Real-Krise - Cristiano Ronaldo trifft nach Belieben. Allein in dieser Saison sind es 35 Treffer in 34 Pflichtspielen.

CR7 will das Unmögliche möglich machen

"Ich habe viele schöne Tore erzielt", erzählt der Portugiese bei der Vorstellung seines neues Parfums in Madrid. Ein besonderes strebt der 31-Jährige jedoch noch an.

"Wovon ich aber noch träume, ist zu treffen, nachdem ich alle elf Gegenspieler ausgespielt habe. Das ist ein Playstation-Tor. Ich denke, es ist nahezu unmöglich, aber wir werden sehen", so der Real-Stürmer.

Klingt gewohnt selbstsicher vom exzentrischen Fußballer. Erst vergangenes Wochenende nach der Pleite gegen den Stadtrivalen Atletico äußerte er sich herablassend in Bezug auf seine Mitspieler. "Wenn alle auf meinem Niveau spielen würden, wären wir Erster."

Anzeige
ran_ProgBVBFCB16_030316_ST1457015548

FIFA-Prognose: Dieser Spieler entscheidet BVB vs. Bayern

Borussia Dortmund vs. FC Bayern München: Wird der Titelkampf in der Bundesliga nochmal spannend oder fällt die Vorentscheidung. In der FIFA-16-Prognose hat ein Team Chancen ohne Ende, doch ein Spieler stiehlt allen die Show.

  • Video
  • 03:05 Min
  • Ab 0

Ronaldo: Scharfe Kritik von Capello

Dafür erntet er jetzt scharfe Kritik von einem ehemaligen Real-Trainer: "Wir können Cristiano Ronaldo zustimmen und sagen, dass manche Spieler nicht auf dem Real-Niveau sind", sagte Fabio Capello gegenüber der spanischen Zeitung "AS".

"Auf der anderen Seite hat Cristiano zwei entscheidende Chancen gegen Atletico Madrid verpasst. Bevor er geredet hat, hätte er deshalb sein Gewissen fragen sollen." Real verlor gegen Atletico mit 0:1.

Mehr Gallerien
European Super League Teaser

European Super League: Das sollen die Teams sein

  • Galerie
  • 04.03.2016
  • 14:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group