• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Auf den Spuren des legendären Frank Mill

Die Netzreaktionen zum kuriosen Fehlschuss von Eric Maxim Choupo-Moting

  • Aktualisiert: 08.04.2019
  • 12:16 Uhr
  • ran.de / Daniel Kugler
Article Image Media
© imago/PanoramiC
Anzeige

In den sozialen Medien amüsieren sich die User über den kuriosen Fehlschuss des ehemaligen Bundesliga-Stürmers Eric Maxim Choupo-Moting im gestrigen Spiel der Ligue 1 mit Paris St.-Germain gegen Racing Straßburg. ran.de präsentiert die besten Twitter-Kommentare.

München / Paris - Der ehemaligen Bundesliga-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting brachte Paris Saint-Germain im Heimspiel der Ligue 1 gegen Racing Straßburg in der 13. Minute in Führung. Nachdem Straßburgs Nuno da Costa kurz darauf ausglich (26.), verpasste der 30-Jährige nur Sekunden später die erneute Führung für Paris St.-Germain.

Auf Vorarbeit von Christopher Nkunku musste der Deutsch-Kameruner nicht mal mehr den Fuß hinhalten, um den Ball über die Linie zu drücken - der Ball wäre ohnehin im verwaisten Tor gelandet. Was dann folgte, ist ein klarer Kandidat für die Slapstick-Einlage des Jahres.

In den sozialen Medien erntete Choupo-Moting Häme und Spot für seinen kuriosen Fehlschuss.

Von Stimmen über den schlimmsten Fehlschuss über Vergleiche zum legendären Pfostenschuss von Frank Mill ist alles dabei. ran.de präsentiert die besten Twitter-Kommentare und User-Reaktionen:

Stürmer-Star Kylian Mbappe, für den Choupo-Moting in die Startelf rückte, konnte es beim Anblick des Lapsus seines Kollegen kaum fassen.

Die Erklärung Choupo-Motings für seinen Fehlschuss ist auch nicht von schlechten Eltern: "Ich dachte, ich wäre im Abseits", berichtete er nach der Partie.

Daniel Kugler

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group