• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Djibril Cissé wechselt zu Schweizer Drittligist

  • Aktualisiert: 04.07.2017
  • 09:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLOIC VENANCE
Anzeige

Fußball-Wandervogel Djibril Cissé (35) setzt seine Karriere in der dritten Liga der Schweiz fort.

Yverdon-les-Bains - Fußball-Wandervogel Djibril Cissé (35) setzt seine Karriere in der dritten Liga der Schweiz fort. Der frühere französische Nationalstürmer unterschrieb bei Yverdon Sport aus der Promotion League einen Einjahresvertrag.

Der 41-malige Nationalspieler war 2002 und 2004 Torschützenkönig in Frankreich, er spielte unter anderem für AJ Auxerre, den FC Liverpool, Olympique Marseille und Lazio Rom. Mit Liverpool wurde er 2005 Champions-League-Sieger. Zuletzt stand Cissé bei JS Saint-Pierroise auf der Südsee-Insel La Reunion unter Vertrag.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group