• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Donovan wechselt zum FC Leon

  • Aktualisiert: 13.01.2018
  • 14:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDBob Levey
Anzeige

Der frühere Bundesligaprofi Landon Donovan hat seine Karriere als Fußball-Profi ein weiteres Mal verlängert.

Leon - Der frühere Bundesligaprofi Landon Donovan hat seine Karriere als Fußball-Profi ein weiteres Mal verlängert. Der 157-malige US-Nationalspieler läuft künftig für den mexikanischen Erstligisten FC Leon auf. "Ich glaube nicht an Mauern. Ich will nach Mexiko gehen, Grün tragen und mit Leon Trophäen gewinnen", twitterte der 35 Jahre alte Offensivspieler, der in der Bundesliga für Bayer Leverkusen und Bayern München spielte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group