• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

EM-Teilnahme akut gefährdet: Saisonaus für Portugiesen Neto

  • Aktualisiert: 12.04.2021
  • 21:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPPOOLSIDNICK POTTS
Anzeige

Pedro Neto droht das EM-Aus. Wie die Wolverhampton Wanderers mitteilten, fällt der 21-Jährige mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison aus.

Köln (SID) - Dem portugiesischen Fußball-Nationalspieler Pedro Neto droht das EM-Aus. Wie die Wolverhampton Wanderers mitteilten, fällt der 21-Jährige mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison aus. Am Freitag war der Offensivspieler im Premier-League-Spiel der Wolves gegen den FC Fulham noch vor der Pause angeschlagen ausgewechselt worden.

Damit dürfte Neto auch die Europameisterschaft (11. Juni bis 11. Juli) verpassen, bei der Titelverteidiger Portugal im zweiten Gruppenspiel auf Deutschland trifft. 

Neto war 2019 von Lazio Rom nach Wolverhampton gewechselt. Dort erzielte er in bislang 31 Ligaspielen fünf Treffer.


© 2024 Seven.One Entertainment Group