• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
PSG-Profi droht angeblich mit Wechsel

Engländer berichten: Neymar fordert Rekordgehalt für PSG-Verbleib

  • Aktualisiert: 19.03.2018
  • 14:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Nach seinem Rekordwechsel zu Paris Saint-Germain machen rund um Neymar bereits wieder Gerüchte um einen Abgang die Runde. In seinem Heimaturlaub soll der Brasilianer nun PSG-Präsident Al Khelaifi einen Verbleib in Aussicht gestellt haben – im Gegenzug für eine saftige Gehaltserhöhung.

Praia Grande - Wie die "Times" berichtet, möchte Neymar bei Paris Saint-Germain nicht nur zum teuersten Transfer, sondern auch zum bestbezahlten Spieler der Fußballwelt aufsteigen.

Daher soll sich der 26-Jährige in Brasilien mit Präsident Nasser Al-Khelaifi getroffen haben, um eine Gehaltserhöhung auf eine Millionen Pfund pro Woche, also knapp 1,14 Millionen Euro zu erwirken.

Anzeige

Neymar jagt Topverdiener Messi

Damit würde Neymar Lionel Messi in der Liste der Topverdiener des internationalen Fußballs überholen, der 46 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll. Derzeit erhält der Brasilianer im Zuge seines Fünfjahresvertrags in Paris angeblich 37 Millionen Euro pro Jahr.

Sollte das aktuelle Arbeitspapier nach einem Jahr Laufzeit nicht gemäß seinen Wünschen angepasst werden, liebäugelt Neymar offenbar mit einem Wechsel zu Real Madrid.

Neymar: "Fünf Monate in Frankreich wie fünf Jahre"

Die Königlichen sollen nach einer enttäuschenden Saison in La Liga an einem Wechsel des 222-Millionen-Euro-Mannes arbeiten und sich bereits mit Neymars Vater getroffen haben.

Neymar selbst heizte die Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied aus Paris zuletzt selbst an, als er gegenüber "Esporte Interativo" verlauten ließ: "Die fünf Monate in Frankreich fühlen sich wie fünf Jahre an. Ich bekomme das ganze Spiel immer auf die Knochen. Mein Körper ist übersät mit Blessuren."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group