• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Eredivisie

Ex-Tennisprofi Siemerink neuer Ajax-Teammanager

  • Aktualisiert: 09.02.2018
  • 23:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der ehemalige Tennis-Profi Jan Siemerink ist neuer Teammanager des niederländischen Rekordmeisters Ajax Amsterdam.

Köln - Der ehemalige Tennis-Profi Jan Siemerink ist neuer Teammanager des niederländischen Rekordmeisters Ajax Amsterdam.

Das gab der Klub am Freitagabend bekannt. Siemerink wird Nachfolger des ehemaligen Baseball-Nationalspielers Tjerk Smeets, der Sportdirektor beim niederländischen Baseball-Verband (KNBSB) wird. 

Die beste Weltranglistenplatzierung des 47-jährige Siemerink war Rang 14 im Jahr 1998. Insgesamt gewann er im Einzel vier Turniere auf der ATP-Tour. Zuletzt war er unter anderem als Kapitän des niederländischen Davis-Cup-Teams tätig.

Anzeige:
Die Eredivisie live on Demand auf DAZN

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group