• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Formidabler Fallrückzieher: Ibrahimovic erzielt Tor des Jahres

  • Aktualisiert: 13.01.2014
  • 20:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Mit seinem unglaublichen Treffer im Testspiel gegen England krönt sich Ibrahimovic zum Torschützen des Jahres 2013. Dabei ist das schon älter. 

Zürich- Der Schwede Zlatan Ibrahimovic von Paris Saint-Germain ist von der FIFA für das Tor des Jahres ausgezeichnet worden. Der exzentrische Superstar wurde am Montag in Zürich für seinen spektakulären Fallrückzieher aus gut 30 Metern im Länderspiel gegen England am 14. November 2012 (4:2) mit dem Puskás-Preis geehrt. 

Weil der Treffer nicht mehr in der Wahlperiode für die FIFA-Wahl 2012 gefallen war, stellte der Weltverband das Tor für 2013 zur Abstimmung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group