• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankreich: Dritter Sieg für PSG und Coach Tuchel, schwarzer Tag für Thilo Kehrer

  • Aktualisiert: 25.08.2018
  • 19:43 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Drittes Spiel und dritter Sieg für Frankreichs Fußballmeister Paris St. Germain in der Ligue 1.

Paris - Drittes Spiel und dritter Sieg für Frankreichs Meister Paris St. Germain in der Ligue 1: Im Heimspiel gegen SCO Angers erzielte das Team von Trainer Thomas Tuchel ein 3:1 (1:1). Die Superstars Kylian Mbappe und Neymar trafen.

37-Millionen-Neuzugang Thilo Kehrer erwischte ein bitteres PSG-Debüt. Der Ex-Schalker wollte einen Diagonalpass im eigenen Sechzehner klären, traf dabei aber nur Gegenspieler Tait an der Wade - Gelb für Kehrer und Strafstoß für Angers, den Thomas Mangani verwandelte. Kehrer wurde zur Halbzeit ausgewechselt. 

2014er-Weltmeister Julian Draxler saß zunächst auf der Bank. Der Ex-Schalker und -Wolfsburger wurde in der 85. Minute für den Argentinier Angel Di Maria eingewechselt. Torwart Kevin Trapp war nicht für den Kader nominiert worden. Im Tor stand stattdessen Alphonse Areola. Altmeister Gianluigi Buffon musste sich dafür auf die Bank setzen. 

Torjäger Edinson Cavani (12.) hatte Paris in Führung gebracht, Mangani egalisierte für den Außenseiter (21.). Weltmeister und 180-Millionen-Stürmer Mbappe (51.) schoss die Gastgeber wieder auf die Siegerstraße, auf Vorarbeit von Mbappe erhöhte das brasilianische Ass Neymar (66.) auf 3:1.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group