• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wechsel in die Ligue 1

Henrichs im James-Bond-Style bei AS Monaco präsentiert

  • Aktualisiert: 29.08.2018
  • 08:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Deutzmann
Anzeige

Benjamin Henrichs wechselt von Leverkusen in die Ligue 1. Die offizielle Verkündung des Transfers begeht der AS Monaco dabei ganz besonders stilvoll. 

Monaco - Kurz vor Schluss des Transferfensters hat sich der AS Monaco die Dienste von Nationalspieler Benjamin Henrichs gesichert. Der 21-Jährige unterschreibt in der Ligue 1 einen Fünfjahresvertrag.

Die Monegassen haben sich dabei eine ganz besondere Präsentation des neuen Spielers überlegt. Sie veröffentlichten in den sozialen Medien ein Video ganz im Stile von James Bond. Darüber schrieb der AS Monaco "Cible en approche", zu deutsch: "Das Ziel nähert sich". 

Zu sehen ist eine Person, die einen Koffer verschließt und in einem Sportwagen eine Piste hinauf fährt. Vor der Zentrale des AS Monaco hält der Wagen, eine Person nimmt den Koffer, übergibt ihn an Benjamin Henrichs. Im Koffer: sein neues Trikot. 

Dieses wird er ab sofort statt des Leverkusen-Leibchens tragen. Der Rechtsverteidiger war am ersten Bundesliga-Spieltag noch gegen Borussia Mönchengladbach im Einsatz. Wie hoch die Ablösesumme ist, die der AS Monaco an die Werkself zahlt, ist bislang nicht bekannt. 

"Ich werde alles dafür tun, um mich schnell anzupassen", sagt Henrichs auf der Homepage des AS Monaco. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group