• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Irland

Irland-Star O'Shea beendet seine Karriere

  • Aktualisiert: 30.04.2019
  • 18:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der ehemalige irische Fußball-Nationalspieler John O'Shea beendet mit Saisonende seine Profikarriere. Der 38-Jährige feierte in seiner Karriere große Erfolge mit Manchester United.

Reading - Der ehemalige irische Fußball-Nationalspieler John O'Shea beendet mit Saisonende seine Profikarriere. Der 38-Jährige vom englischen Zweitligisten FC Reading bestritt 119 Länderspiele für Irland und wurde mit Manchester United fünfmal englischer Meister und einmal FA-Cup-Sieger. Karriere-Höhepunkt des Abwehrspielers war der Champions-League-Sieg mit ManUnited 2008.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group