• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kenny neuer Nationaltrainer Irlands

  • Aktualisiert: 04.04.2020
  • 20:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPAUL FAITH
Anzeige

Nach der Verschiebung der Fußball-Europameisterschaft ins kommende Jahr ist Stephen Kenny vorzeitig zum neuen Nationaltrainer Irlands berufen worden.

Köln - Nach der Verschiebung der Fußball-Europameisterschaft ins kommende Jahr ist Stephen Kenny vorzeitig zum neuen Nationaltrainer Irlands berufen worden. Der 48-Jährige beerbt Mick McCarthy, dem er eigentlich erst im kommenden August nachfolgen sollte. Zuletzt war Kenny für die U21-Auswahl der Iren zuständig.

Die Boys in Green hatten die direkte Qualifikation für die EURO verpasst, hätten Ende März aber über Play-offs gegen die Slowakei noch die Chance zur Teilnahme gehabt. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie waren neben dem eigentlichen Turnier auch diese Spiele verschoben worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group