• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mini-Turnier in Doha: Island nur 1:1 gegen Katar

  • Aktualisiert: 14.11.2017
  • 20:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDKARIM JAAFAR
Anzeige

WM-Debütant Island hat einen Sieg zum Abschluss des Mini-Fußballturniers im katarischen Doha kurz vor Schluss verschenkt.

Doha - WM-Debütant Island hat einen Sieg zum Abschluss des Mini-Fußballturniers im katarischen Doha kurz vor Schluss verschenkt. Nach der 1:2-Auftaktniederlage gegen Tschechien am vergangenen Mittwoch kam die Auswahl von Trainer Heimir Hallgrimsson gegen Gastgeber Katar nur zu einem 1:1 (1:0).

Anzeige
Italien Teaser

1958: Als Italien zuletzt eine WM verpasste

Im Jahr 1958 war Italien zum letzten Mal nicht bei einer WM dabei. Damals sah die Welt nicht nur in Deutschland noch ein wenig anders aus. ran.de gibt einen kleinen Überblick.

  • Galerie
  • 14.11.2017
  • 17:14 Uhr

Isländer freuen sich auf erste WM-Teilnahme

Nach dem Führungstreffer von Vidar Orn Kjartansson (26.) glich Katars Mohammed Muntari im Abdullah-bin-Khalifa-Stadion in der zweiten Minute der Nachspielzeit aus. Katar, WM-Gastgeber von 2022, hatte am Samstag 0:1 gegen Tschechien verloren.

Im Oktober hatten sich die Isländer erstmals für eine WM qualifiziert. Im vergangenen Jahr hatte das 330.000-Einwohner-Land in Frankreich das EM-Debüt gefeiert und mit dem Achtelfinal-Sieg über das Fußball-Mutterland England überrascht. Erst im Viertelfinale war damals gegen den Gastgeber Endstation gewesen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group