• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Weltstar hat Spaß beim Training

Mit Anlauf in den Schlamm: Maradonas irre Rutschpartie in Mexiko

  • Aktualisiert: 06.10.2018
  • 21:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/Instagram@maradona
Anzeige

Diego Maradona scheint das Trainerleben in vollen Zügen zu genießen. Nach einer Kabinen-Tanzeinlage vor ein paar Tagen hat er nun den "Diver" gemacht. Bei den Spielern des von ihm gecoachten mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa kommt das bestens an.

Culiacan/München - Sportlich ist für sein Team Dorados de Sinaloa noch Luft nach oben. Von vier Spielen unter seiner Regie gewann es zwei. Aber in Sachen guter Laune und Teambuilding macht Diego Maradona so schnell niemand etwas vor. In seinen sozialen Netzwerken postete der Weltmeister von 1986 nun ein weiteres witziges Video.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wir sehen ein leeres Stadion und im Hintergrund ein paar herumstehende Spieler. Dann nimmt ein kleiner, dicker Mann in gemächlichem Tempo Anlauf, um sich dann jauchzend auf das offensichtlich gut gewässerte und etwas schlammige Grün zu schmeißen und bäuchlings ein paar Meter über den Rasen zu rutschen. Die Spieler johlen und applaudieren, der Spaßmacher wälzt sich einmal herum und steht wieder auf.

Maradona ist "Wiederholungstäter"

Es ist kein Geringerer als Diego Maradona. Was ihn zu der "Diver-Einlage", wie sie früher Jürgen Klinsmann gerne zelebrierte, bewog, ist nicht überliefert. Auf Facebook schrieb er dazu nur mit einem Herzchen versehen: "Am Ende des heutigen Trainings bei Dorados de Sinaloa. Wenn das mal nicht im Schlamm endet."

So ganz unbekannt ist die Performance bei Maradona nicht. Nach dem erfolgreichen entscheidenden WM-Qualifikationsspiel mit Argentinien gegen Peru vor der WM 2010 hat er schon einmal den Diver gegeben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group