• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Viraler Rauch

Mit Fluppe beim Fußball: Rauchender Junge sorgt für Schlagzeilen

  • Aktualisiert: 12.09.2019
  • 08:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Screenshot @FootballHQ/Instagram yureginikoyortaya
Anzeige

Die Szene sorgte für eine Menge viralen Rauch: Ein Junge wird bei einem Benefizspiel für kranke Kinder rauchend auf der Tribüne erwischt. Am Ende stellt sich heraus: Der "Junge" ist bereits 36 Jahre alt.

München – Wer in den vergangenen Tagen auf Twitter unterwegs war, der kam an ihm nicht vorbei. Denn irgendjemand spülte den offenbar türkischen Jungen über kurz oder lang in die Timeline. 

Was man dann sah, war ein mittelschwerer Schock. Zwei Jungs bei einem Fußballspiel auf der Tribüne. Der eine ein wenig gelangweilt, der andere genüsslich an einer Zigarette ziehend. 

Ernsthaft? Großzügige Zeitgenossen würden den Jungen vielleicht auf Zwölf schätzen.  

Dass das Spiel, das die beiden Jungs verfolgten, dann auch noch ein Benefizspiel zwischen Bursaspor und FenerbahceIstanbul zugunsten von kranken Kindern war, setzte dem Ganzen die Krone auf. 

Im Netz machte sich eine Mischung aus Belustigung, Verärgerung und Verblüffung breit. Wo sind denn da bitte die Eltern?

Anzeige

In den Jungbrunnen gefallen

Die Auflösung: Kenan Vatansever ist der Junge, der gar kein Junge, sondern ein 36 Jahre alter Familienvater ist. Bursaspor-Fan. Und offenbar in einen Jungbrunnen gefallen. 

Die Bilder machten rasend schnell die Runde und sorgten bei ihm für unzählige Anrufe. "Mein Handy ist abgestürzt, weil so viele Nachrichten und Anrufe reinkamen", sagte er t-online: "Inzwischen finde ich den Wirbel lustig."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Doch klar: Wer 36 ist und als Zwölfjähriger durchgehen könnte, kennt diese Reaktionen. Und auch die Probleme. Zigaretten zu bekommen ist nicht immer einfach. 

Die Polizei davon zu überzeugen, dass er Autofahren darf, auch nicht. "Manchmal wollen mir die Polizisten nicht einmal dann mein Alter glauben", sagte er. Und bestätigte: Eine Erklärung für sein Aussehen gibt es nicht außer die, dass er eben jung geblieben ist: "Ich bin absolut gesund."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group