• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Neymar zeigt sich erneut mit TV-Moderatorin Janin Ullmann

  • Aktualisiert: 02.03.2020
  • 09:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPFRANCK FIFE
Anzeige

Neymar hat offenbar eine neue deutsche Freundin. Der Brasilianer zeigte sich am Samstag erneut an der Seite von TV-Moderatorin Janin Ullmann.

Köln - Fußball-Superstar Neymar hat offenbar eine neue deutsche Freundin. Der Brasilianer (28) zeigte sich am Samstag beim Spiel von Paris St. Germain gegen den FCO Dijon (4:0) auf der Tribüne erneut an der Seite von TV-Moderatorin Janin Ullmann und nährte damit Gerüchte über eine mögliche Beziehung. Der Offensivspieler war für die Partie des französischen Meisters gesperrt.

Anzeige

"Ich habe 'Ja' gesagt" 

Neymar zeigte einen gemeinsamen Schnappschuss vom Stadion-Besuch in seiner Instagram-Story. Schon am Valentinstag (14. Februar) hatte Ullmann ein Foto mit dem Kicker gepostet, das sie mit einem Herz-Emoji, einem verliebten Smiley und einem Ring versah. Dazu die Zeile: "Er hat mich gefragt und ich habe 'Ja' gesagt."

Nach Informationen der Bild-Zeitung hatten sich Neymar und Ullmann am 13. Februar in Düsseldorf bei der Präsentation der Modemarke des Fußballers kennengelernt, die von der 38-Jährigen moderiert wurde. Neymar soll zuletzt mit US-Model Natalia Barulich liiert gewesen sein, Ullmann lebt seit Ende 2018 getrennt von Ehemann Kostja.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group