• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pele in Paris im Krankenhaus untersucht

  • Aktualisiert: 03.04.2019
  • 18:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Sorge um Pele: Die brasilianische Fußball-Legende ist in Paris in einem Krankenhaus ausgiebig untersucht worden.

Paris - Sorge um Pele: Die brasilianische Fußball-Legende ist in Paris in einem Krankenhaus ausgiebig untersucht worden. Nach Angaben aus seinem Umfeld soll es sich um eine Vorsichtsmaßnahme in Folge einer Infektion handeln. Der 78-Jährige habe über "leichtes Fieber" geklagt, ihm gehe es aber "gut".

Pele war zur PR-Zwecken in der französischen Hauptstadt, kurz vor der geplanten Rückreise wurde er dann ins Krankenhaus gebracht. Am Mittwochnachmittag blieb er nach Informationen der französischen Nachrichtenagentur AFP zunächst in der Klinik.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group