• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Brasilianer forciert Wechsel zu Barca

Spanier berichten: Coutinho will Einsätze für Liverpool verweigern

  • Aktualisiert: 05.09.2017
  • 17:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Philippe Coutinho scheint mit dem FC Liverpool abgeschlossen zu haben. Die spanische Zeitung "Sport" berichtet, dass der Brasilianer nicht für die "Reds" in der Champions League auflaufen will.

München - Philippe Coutinho will sich offenbar nicht einfach damit abfinden, dass sein Transfer zum FC Barcelona gescheitert ist. Nachdem der Brasilianer vom FC Liverpool während der Länderspielpause auf wundersame Weise von seinem Rückenleiden genesen ist, zündet er nun die nächste Eskalationsstufe.

Anzeige
Barcas Bemühungen um Philippe Coutinho scheiterten
News

Barca: Liverpool wollte 200 Millionen für Coutinho

Der spanische Fußball-Pokalsieger FC Barcelona sieht sich als Opfer der explodierenden Transfersummen.

  • 02.09.2017
  • 15:08 Uhr

Einem Bericht der spanischen Zeitung "Sport" zufolge will sich Coutinho weigern, in der Champions League für die "Reds" aufzulaufen. Der 25-Jährige war erwartungsgemäß in den 25 Spieler umfassenden Kader berufen worden.

Winterwechsel nach Barcelona möglich

Mit seinem Königsklasse-Boykott will Coutinho demnach trotz eines bis 2022 laufenden Vertrags einen Winterwechsel forcieren. Bei Barca war er gemeinsam mit Ousmane Dembele als Nachfolger für den nach Paris gegangenen Neymar gehandelt worden.

Im Sommer hatte sich ein Transfer von der Insel nach Katalonien zerschlagen, weil sich der FC Liverpool nicht verhandlungsbereit gezeigt hatte. Den Barca-Verantwortlichen zufolge sei eine Ablösesumme von 200 Millionen Euro aufgerufen worden. Diese Summe hatten die "Reds" jedoch dementiert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group