• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Mighty Zlatan"

Traumtor per Seitfallzieher: Ibrahimovic zaubert im Training

  • Aktualisiert: 29.03.2016
  • 11:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Manche Fußballspiele sind langweiliger als ein Training mit Zlatan Ibrahimovic. Der Stürmer zaubert bei der schwedischen Nationalmannschaft und erntet dafür Jubel von den Zuschauerrängen.

München - Wer Zlatan Ibrahimovic im Team hat, muss sich um schöne Tore keine Sorgen machen. Selbst im Training zaubert der Stürmer und lässt seine Mitspieler mit erstaunten Gesichtern zurück.

Am Montag wurde daher kurzer Hand aus dem Training der schwedischen Nationalmannschaft eine "Zlatan-Show", denn der Star-Torjäger erzielt zwei Traumtreffer. Glücklicher Zufall: Das Ganze wurde von einem Mitarbeiter im Video festgehalten. 

Anzeige

Zengin überzeugt, Ibra legt nach

Auf dem Trainingsmitschnitt sieht man zuerst, wie Schwedens Mittelfeldmann Erkan Zengin einen Ball in den oberen Torwinkel knallt. Eine sehenswerte Einlage, doch ein Zlatan Ibrahimovic kann natürlich noch einen draufsetzen.

Erst lupft der 34-Jährige einen Ball über den Keeper ins Tor, dann setzt der Stürmer zu einer Flugeinlage ein und verwertet eine Flanke ideal mit einem Seitfallzieher. Für die angereisten Fans hat sich der Trainingsbesuch damit allemal gelohnt, jetzt muss Ibrahimovic die Aktion nur noch im Testspiel am Dienstagabend (20.30 Uhr) gegen Tschechien wiederholen ...


© 2024 Seven.One Entertainment Group