• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Will der Superstar PSG wieder verlassen?

Unter Tränen: Neymar soll FC Barcelona um Rückkehr gebeten haben

  • Aktualisiert: 07.09.2018
  • 15:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Neymar ist angeblich weiterhin unglücklich in Paris. Der teuerste Fußballer der Welt soll deshalb Vereinsoffizielle des FC Barcelona unter Tränen um eine Rückkehr zu Barca gebeten haben.

München - Wie sagt schon das alte Sprichwort: Geld alleine macht nicht glücklich. Diese Erfahrung scheint momentan auch der brasilianische Superstar Neymar zu machen. Er soll den Wechsel vom FC Barcelona zu Paris St. Germain im Sommer 2017 inzwischen bereuen.

Vor 15 Monaten verließ Neymar für die Rekordablösesumme von 222 Millionen Euro den FC Barcelona, um in der französischen Hauptstadt als der absolute Superstar durchzustarten und mit PSG die Champions League zu gewinnen. Die Rechnung ist nicht aufgegangen.

Anzeige
Neymar trägt künftig die Kapitänsbinde
News

Brasilien: Tite macht Neymar zum Kapitän

Superstar Neymar wird die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft künftig als Kapitän anführen.

  • 07.09.2018
  • 08:02 Uhr

Streit mit Cavani und Neid wegen Mbappe?

Denn den Status des größten Stars macht ihm gerade der französische Weltmeister Kylian Mbappe streitig. Und Neymars Verhältnis zum Stürmerkollegen Edinson Cavani gilt als zerrüttet. All das könnte eine Rolle gespielt haben, als Neymar nun nach Informationen der spanischen Zeitung "Mundo deportivo" Vereinsoffizielle des FC Barcelona in einem Hotel getroffen hat. Der 26-Jährige soll sie unter Tränen um eine Rückkehr gebeten haben.

Doch Barca hat derzeit wohl nicht die Absicht, den Brasilianer zurückzuholen. Die Erinnerungen an den nicht gerade harmonisch verlaufenen Wechsel sind noch frisch. Schließlich hatte Neymar die Katalanen im Streit verlassen. Und die wurden immerhin auch ohne íhn unangefochten spanischer Doublegewinner.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group