• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ligue 1

Vater bestätigt: PSG-Star Neymar fällt gegen Real Madrid aus

  • Aktualisiert: 28.02.2018
  • 09:56 Uhr
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Neymar von Paris Saint-Germain wird wohl nicht für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League in einer Woche gegen Real Madrid rechtzeitig fit. Das teilte der Vater des Brasilianers den Medien mit.

Paris - Neymar von Paris Saint-Germain wird wohl nicht für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League in einer Woche gegen Real Madrid rechtzeitig fit.

Der Offensivspieler werde "sechs bis acht Wochen" ausfallen, sagte sein Vater bei ESPN Brasil: "Bei PSG wissen sie, dass sie für die kommenden Spiele nicht auf Neymar setzen können."

Anzeige

Emery schließt Rückspiel-Einsatz nicht aus

Neymar wird gegen Real wohl ausfallen
News

Haarriss bei Neymar: Einsatz gegen Real fraglich

Paris Saint-Germain muss die Aufholjagd im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid wohl ohne Superstar Neymar angehen.

  • 27.02.2018
  • 08:22 Uhr

Wenige Stunden zuvor hatte PSG-Trainer Unai Emery einen Einsatz seines 222-Millionen-Euro-Mannes gegen Madrid noch nicht ausschließen wollen: "Wir werden sehen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt." Paris muss im Rückspiel gegen Real ein 1:3 aus dem Hinspiel aufholen.

Neymar hatte sich beim Ligaspiel am Sonntag gegen Olympique Marseille (3:0) eine Verstauchung im rechten Fußgelenk sowie einen Haarriss im äußeren Mittelfußknochen zugezogen. Eine Entscheidung über eine mögliche Operation ist offenbar noch nicht gefallen.

Anzeige: Die Ligue 1 live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group