• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

WM-Gastgeber Katar holt Remis gegen Island

  • Aktualisiert: 19.11.2018
  • 22:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

WM-Gastgeber Katar hat einen Achtungserfolg verzeichnet. Die Nummer 96 der FIFA-Weltrangliste kam in einem Test gegen Island zu einem 2:2 (1:1).

Eupen - Der kommende WM-Gastgeber Katar hat einen weiteren Achtungserfolg verzeichnet. Die Nummer 96 der FIFA-Weltrangliste kam in einem Test gegen den WM-Teilnehmer Island zu einem 2:2 (1:1). Fünf Tage zuvor hatte Katar überraschend 1:0 in der Schweiz gewonnen.

Boualem Khoukhi (68.) vom katarischen Rekordmeister Al-Sadd sorgte im belgischen Eupen für den Schlusspunkt, sein Klubkollege Hassan Al-Haydos hatte das Team schon in der 3. Minute in Führung geschossen. Für Island drehten Ari Skulason (29.) und Kolbeinn Sigthorsson (56.) zwischenzeitlich die Begegnung.

Island blieb schon zum 13. Mal in Folge sieglos. Rurik Gislason vom Zweitligisten SV Sandhausen stand anders als Alfred Finnbogason (FC Augsburg) in der Startelf.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group