• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zlatan Ibrahimovic knackt Kraft-Rekord beim Medizincheck

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Twitter / @ManUtd
Anzeige

Zlatan Ibrahimovic ist on fire! Der Schwede sorgt beim Medizincheck bei Manchester United für einen Paukenschlag - und bricht gleich einen Klubrekord.

München - Schon bevor Zlatan Ibrahimovic das erste Mal für Manchester United gegen einen Ball getreten hat, sorgt der Schwede für den ersten Rekord. Wie der Premier-League-Klub bekannt gab, erreichte Ibrahimovic beim Krafttest, der Teil des Medizinchecks war, beeindruckende Werte.

Und nicht nur das: Der Schwede stellte beim Krafttest einen neuen Rekord-Wert auf. So viel wie Ibra hatte vorher kein Spieler abgeliefert.

Anzeige

"Er schreibt Geschichte"

Grund genug für United, dieses Ereignis bei Twitter den Fans mit folgenden Worten mitzuteilen: "Er schreibt schon Geschichte. Wir können bestätigen, dass Zlatan während des Medizinchecks den United-Kraft-Rekord gebrochen hat."

Nach einigen erfolgreichen Jahren bei Paris-Saint Germain war Ibrahimovic ablösefrei zu Manchester United gewechselt. "Ich kann es nicht erwarten, alle kennenzulernen und mein erstes Training zu absolvieren. Man merkt, dass das ein ganz großartiger Klub ist", sagte der Stürmer bei seinem ersten Interview mit dem klubeigenen TV-Sender.


© 2024 Seven.One Entertainment Group