• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boateng: Deutsche Mannschaft stärker als 2014

  • Aktualisiert: 15.11.2017
  • 11:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng sieht die deutsche Mannschaft noch stärker als beim WM-Titelgewinn 2014.

Köln - Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng sieht die deutsche Mannschaft noch stärker als beim WM-Titelgewinn 2014. 

Anzeige
Bender, Boateng und Co. - die besten Rettungsaktionen

Bender und Co.: Die besten Rettungsaktionen im Fußball

Sven Bender sorgte mit seiner überragenden Rettungstat im DFB-Pokal-Halbfinale gegen die Bayern mit für den Final-Einzug des BVB. ran.de zeigt weitere heldenhafte Rettungsaktionen im Fußball.

  • Galerie
  • 28.04.2017
  • 22:22 Uhr

"Wir haben uns in jedem Mannschaftsteil weiterentwickelt und hungrige Spieler dazugewonnen", sagte der Innenverteidiger von Bayern München im "Sport-Bild"-Interview.

Boateng froh über die große Stürmer-Auswahl

Boateng nannte zunächst die Verteidigung, "die beste Abwehr, seit ich bei der Nationalmannschaft dabei bin". Im Mittelfeld erwähnte er die neuen Alternativen Leon Goretzka, Leroy Sane und Emre Can, im Sturm helfe "enorm, dass wir nun einen Typen wie Timo Werner gefunden haben".

Der Leipziger, der auch am Dienstag gegen Frankreich (2:2) traf, ist zur klaren Nummer eins im deutschen Angriff aufgestiegen. Dahinter warten Sandro Wagner, Mario Gomez oder Lars Stindl auf weitere Chancen. "Es ist ein Glück, im Sturm wieder so eine Auswahl zu haben", sagte Boateng. Nach der WM hatte Rekordtorschütze Miroslav Klose seine Karriere beendet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group