• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DFB-Ausbootung: Hummels hegt keinen Groll

  • Aktualisiert: 14.03.2019
  • 08:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Bayern Münchens Mats Hummels (30) hegt wegen seiner Ausbootung aus der Nationalmannschaft keinen Groll gegen Bundestrainer Joachim Löw.

München - Bayern Münchens Mats Hummels (30) hegt wegen seiner Ausbootung aus der Nationalmannschaft keinen Groll gegen Bundestrainer Joachim Löw. "Alles in Ordnung. Er hat seine Entscheidung getroffen, es gibt da kein böses Blut", sagte der Innenverteidiger nach Achtelfinal-Aus des FC Bayern in der Champions League.

Anzeige

DFB-Comeback für Hummels denkbar: "Ich weiß, dass ich noch ein paar gute Jahre drin habe."

Von nun an habe für ihn nur noch der deutsche Fußball-Rekordmeister Bedeutung, ergänzte Hummels nach dem bitteren 1:3 (1:1) gegen den FC Liverpool. "Ich blende diese Dinge aus", sagte er auch mit Blick auf seine "gefühlt erste Länderspielpause in meinem Leben", die ihm in der kommende Woche bevorsteht.

Gänzlich abgeschlossen hat der Weltmeister von 2014 mit dem Kapitel Nationalmannschaft offenbar aber noch nicht. "Mal schauen, ob da das letzte Wort schon gesprochen ist in der Geschichte", sagte Hummels bei Sky und fügte hinzu: "Ich weiß, dass ich noch ein paar gute Jahre drin habe."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group