• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Löw beendet Diskussionen um Özil/Gündogan und Wagner

  • Aktualisiert: 24.05.2018
  • 14:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Joachim Löw hat die Diskussionen um Mesut Özil und Ilkay Gündogan, aber auch um Sandro Wagner zum Start des Trainingslagers für beendet erklärt.

Eppan - Bundestrainer Joachim Löw hat die jüngsten Diskussionen um Mesut Özil und Ilkay Gündogan, aber auch um Sandro Wagner zum Start des Trainingslagers in Eppan/Südtirol für beendet erklärt. "Mit dem Wochenende ist das Thema für mich erledigt. Jetzt werden die sportlichen Dinge in den Mittelpunkt gerückt", sagte Löw zur Affäre um Özil/Gündogan, die mit ihrem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan für reichlich Aufregung gesorgt hatten.

Die DFB-Spitze um Löw hatte bereits im Vorfeld des Pokalfinales in Berlin am vergangenen Samstag ein Gespräch mit den beiden türkisch-stämmigen Nationalspielern geführt. Das Duo war anschließend sogar noch bei Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier vorstellig geworden, um die Irritationen auszuräumen.

Auch über den nicht nominierten Münchner Stürmer Wagner, der Löw und seinen Stab kritisiert hatte, wollte der Bundestrainer am Donnerstag in Eppan nicht mehr reden. "Das Thema ist erledigt. Ich wüsste auch keinen Grund, warum ich darüber sprechen sollte", sagte Löw.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group