• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Deutschland in Liechtenstein

Netzreaktionen zum Flick-Debüt: "Statt einer befreiten DFB-Elf habe ich 'die Mannschaft' gesehen"

  • Aktualisiert: 02.09.2021
  • 23:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images, Twitter
Anzeige

Zwei Tore. In Zahlen: 2 Tore. So viel Zählbares brachte die DFB-Auswahl beim Bundestrainer-Debüt von Hansi Flick in St. Gallen gegen Liechtenstein zustande. Das Netz war nicht amüsiert. ran zeigt die Netzreaktionen zu einem denkwürdigen Fußballabend.

München - Nach der 1:2-Blamage gegen Nordmazedonien im März hat die deutsche Nationalmannschaft in der WM-Quali erneut ein dürftiges Spiel abgeliefert. Gegen Liechtenstein reichte es für den dritten Sieg im vierten Spiel, aber mit 2:0 fiel der Sieg beim Bundestrainer-Debüt von Hansi Flick deutlich knapper aus als erwartet.

Umso mehr ging das Netz aus dem Sattel, die User ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Auch Erinnerungen an Joachim Löw wurden wach. ran präsentiert die Netzreaktionen zum Spiel in St. Gallen.

Anzeige

Netzreaktionen zum DFB-Spiel

Viele User waren einfach grundsätzlich angeödet vom Spiel.

Mancher rückte den Gegner, immerhin 189. der Weltrangliste, in den Fokus.

Einige vermuten fast schon Kalkül - denn wo findet die WM nochmal statt?

Spiel eins nach Löw kam natürlich nicht ohne Löw aus.

Oder nimmt sich Flick ein Beispiel an einem anderen seiner Vorgänger?

Der größte Unterschied zwischen Bayern München und der Nationalmannschaft wurde dem Coach auch direkt vor Augen geführt.

Auch "RTL"-Experte Lothar Matthäus bekam wegen seines forschen Tipps Häme ab.

Zumindest Bayer Leverkusen hatte Spaß.

Hier blieb nur Galgenhumor.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group