• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Trotz Rücktritt: Özil bleibt adidas-Markenbotschafter

  • Aktualisiert: 23.07.2018
  • 12:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Mesut Özil bleibt nach seinem Rücktritt aus der Fußball-Nationalmannschaft Markenbotschafter des DFB-Ausrüsters adidas.

Herzogenaurach - Mesut Özil bleibt nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft Markenbotschafter des DFB-Ausrüsters adidas.

"Wir bedauern, dass Mesut Özil nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft spielen wird. Als Markenbotschafter bleibt er selbstverständlich ein Mitglied der adidas-Familie", sagte adidas-Sprecher Oliver Brüggen.

Der 29 Jahre alte Özil hatte am Sonntag in der Erdogan-Affäre sein monatelanges Schweigen gebrochen und war nach 92 Länderspielen mit dem WM-Titelgewinn 2014 aus dem DFB-Team zurückgetreten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group