• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

100 Steps in 60 Sekunden: Sane zeigt Bayern, wie fit er ist

  • Aktualisiert: 21.04.2020
  • 22:59 Uhr
Article Image Media
© Instagram/leroysane19
Anzeige

Leroy Sane scheint sich von seiner Kreuzbandverletzung erholt zu haben. Nun zeigt er, wie fit er ist. Ein Gruß an die Bayern?

München - Leroy Sane stand im letzten Sommer vor einem Wechsel zum FC Bayern - und soll auch jetzt wieder im Blickfeld der Münchener sein.

Der Transfer im letzten Jahr platzte allerdings, weil der deutsche Nationalspieler sich am Knie verletzte. Nun scheint der 24-Jährige nach überstandenem Kreuzbandriss aber wieder topfit zu sein. Das verrät ein Instagram-Video, welches Sane kürzlich hochgeladen hat.

Anzeige

100 Steps in 45 Sekunden

Beim "Living Room Cup" ist es das Ziel der Teilnehmenden, 100 Steps in einer Minute zu absolvieren. Sane, der dabei vor einem riesigen Schuhregal steht, schafft das sogar in 45 Sekunden und zeigt damit, wie fit er wieder ist. Ob die Bayern das gesehen haben?

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group