Steht ab sofort in Österreich bei Austria Klagenfurt zwischen den Pfosten: K... - Bildquelle: imago/HübnerSteht ab sofort in Österreich bei Austria Klagenfurt zwischen den Pfosten: Keeper Rico Sygo © imago/Hübner

München - Der BSV Rehden wird sich für die kommende Saison in der Regionalliga Nord einen neuen Keeper suchen müssen. Denn ihr etatmäßiger Torhüter, Rico Sygo, wechselt in die zweite österreichische Liga zu Austria Klagenfurt. Dort unterschreibt der 23-Jährige einen Vertrag über zwei Jahre bis Ende Juni 2021.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der Austria", so Sygo. "Die Voraussetzungen und Bedingungen innerhalb des Vereins sind super, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Ich hoffe, dass ich dem Klub mit meinen Leistungen möglichst viel helfen kann, die Saison erfolgreich zu gestalten." Das große Ziel der Klagenfurter ist es, in der kommenden Saison den Aufstieg in die österreichische Beletage klarzumachen - mit Sygo im Tor.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Fußball-Bildergalerien

TOP Spiele International

Bundesliga 2019 / 2020 - 8. bis 11. Spieltag

TOP Spiele 8. Spieltag