• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FIFA: Wiegman zur Trainerin des Jahres gewählt

  • Aktualisiert: 23.10.2017
  • 21:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOHN THYS
Anzeige

Die niederländische Fußball-Nationaltrainerin Sarina Wiegman ist zur Trainerin des Jahres gewählt worden.

London - Die niederländische Fußball-Nationaltrainerin Sarina Wiegman ist zur Trainerin des Jahres gewählt worden. Die Ex-Nationalspielerin, die im Sommer mit ihrem Team den EM-Titel geholt hatte, wurde am Montag vom Weltverband FIFA in London ausgezeichnet.

Die 47-Jährige setzte sich gegen Gerard Precheur (ehemals Olympique Lyon) und den früheren dänischen Nationaltrainer Nils Nielsen durch, der das EM-Finale gegen die Niederlande verloren hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group