• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

HSV-Idol Seeler: Keine Rücken-OP aus Angst vor Lähmung

  • Aktualisiert: 11.04.2019
  • 15:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Fußball-Legende Uwe Seeler wird seit längerer Zeit von starken Rückenschmerzen geplagt. Eine Operation lehnt der 82-Jährige aber immer ab - aus Angst vor einer Lähmung.

Hamburg - Fußball-Idol Uwe Seeler (82) lässt sich aus Angst vor einer Lähmung nicht an seinem ständig schmerzenden Rücken operieren. Seine Ärzten hätten dem Hamburger von dieser medizinischen Maßnahme abgeraten. "Sie sagten mir, dass der Eingriff zu nah am Spinalkanal wäre und dadurch die Gefahr einer Lähmung gegeben wäre", sagte Seeler der Hamburger Morgenpost: "Die Gefahr ist mir zu groß. Ich möchte kein Risiko eingehen und muss stattdessen weiter die Schmerzen in Kauf nehmen."

Seeler wurde 2010 unverschuldet in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. "Seit diesem Unfall habe ich Rückenprobleme", sagte der ehemalige Star des Hamburger SV: "Ich kann nicht lange gehen, muss immer wieder stehenbleiben."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group