• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DFB

Löw gibt leichte Entwarnung bei Hector

  • Aktualisiert: 16.11.2018
  • 11:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Jonas Hector hat sich im Fußball-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Russland in Leipzig (3:0) offenbar nicht schwerer verletzt.

Leipzig (SID) - Außenverteidiger Jonas Hector hat sich im Fußball-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Russland in Leipzig (3:0) offenbar nicht schwerer verletzt. "Es ist wohl nicht so schlimm, wie es zunächst aussah", sagte Bundestrainer Joachim Löw.

Hector, Abwehrspieler vom Zweitligisten 1. FC Köln, war nach einem Foul gestützt von Betreuern vom Platz gebracht worden. "Er hat eine Knöchelprellung, es ist nichts geschwollen", so Löw. Eine Bänderverletzung werde nicht befürchtet, auch die Syndesmose sei nicht beschädigt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group