• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Messi fehlt aus "familiären Gründen" bei Weltfußballer-Wahl

  • Aktualisiert: 24.09.2018
  • 11:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOSEP LAGO
Anzeige

Superstar Lionel Messi verzichtet aus familiären Gründen auf die Reise zur Ehrung des Weltfußballers am Montag in London.

London - Superstar Lionel Messi verzichtet aus familiären Gründen auf die Reise zur Ehrung des Weltfußballers am Montag in London. Das berichten mehrere spanische Medien übereinstimmend. Der Argentinier gehört erstmals seit zwölf Jahren nicht zu den drei Nominierten, ist jedoch bei der Wahl für das schönste Tor des Jahres sowie der Elf des Jahres einer der Kandidaten. 

Anzeige
FIFA-Weltfußballer Kandidaten 2018

FIFA-Weltfußballer 2018: Die zehn Nominierten

Wer wird FIFA-Weltfußballer 2018? Cristiano Ronaldo sicherte sich in den zwei vergangenen Jahren die prestigeträchtige Einzel-Trophäe. ran.de zeigt euch die zehn Nominierten für die Wahl zum Weltfußballer 2018.

  • Galerie
  • 24.07.2018
  • 16:18 Uhr

Hoffnungen auf die Wahl zum besten Fußballer können sich der Portugiese Cristiano Ronaldo, der kroatische Vizeweltmeister Luka Modric von Real Madrid und der Ägypter Mohamed Salah vom FC Liverpool machen. Auch die Anwesenheit von Ronaldo war bis zuletzt unklar. Vor drei Wochen hatte CR7 bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres der UEFA schon einmal seine Teilnahme kurzfristig abgesagt - wohl in weiser Voraussicht, weil der Sieger Modric hieß und er sich diese Schmach ersparen wollte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group