• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Vater Özil "traurig, dass es so zu Ende geht"

  • Aktualisiert: 25.07.2018
  • 10:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Mustafa Özil hat sein Bedauern über die Art und Weise des Rücktritts seines Sohnes Mesut aus der deutschen Nationalmannschaft ausgedrückt.

Düsseldorf - Mustafa Özil hat sein Bedauern über die Art und Weise des Rücktritts seines Sohnes Mesut aus der deutschen Nationalmannschaft ausgedrückt. "Ich bin sehr traurig, dass seine große Karriere in der Nationalmannschaft so zu Ende geht. Das ist unwürdig", sagte Özil der "Bild"-Zeitung.

Sein Sohn sei "einfach zu verletzt wegen der Anfeindungen, zu gekränkt", fügte er erklärend hinzu. Mustafa Özil war über Jahre die wichtigste Bezugsperson für seinen Sohn und auch dessen Karriere-Berater. Nach der beruflichen wie privaten Trennung im Herbst 2013 haben beide inzwischen wieder sporadisch Kontakt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group