• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Everything's Gonna Be Alright"

Inter Mailand: Ashley Young wandelt zum Einstand auf den Spuren von Bob Marley

  • Aktualisiert: 24.01.2020
  • 16:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Independent Photo Agency Int.
Anzeige

Inter Mailands Neuzugang Ashley Young performte zum Einstand in Italien als Double von Reggae-Ikone Bob Marley. 

Mailand/München - Nach achteinhalb Jahren bei Manchester United nahm Ashley Young kürzlich eine neue, sportliche Herausforderung an und wechselte in die Serie A zu Inter Mailand. 

Bei den Italienern musste der Neuzugang dann traditionell vor den Mannschaftskollegen singen und der 34-Jährige entschied sich für eine Interpretation von Bob Marleys Klassiker "Everything's Gonna Be Alright". Youngs neue Inter-Kollegen wie Romelu Lukaku oder Valentino Lazaro schien es gefallen zu haben, es gab Applaus für den Engländer Routinier. 

Anzeige

Vertrag bei Inter bis zum Saisonende

Young unterschrieb bei den Nerazzurri einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit und soll anderthalb Millionen Euro Ablöse gekostet haben.

Zuvor kam Young in der laufenden Saison immerhin noch zu zwölf Premier-League-Einsätzen für Manchester United, war sogar einige Male als Kapitän des englischen Rekordmeisters auf dem Feld. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group