• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
30. Spieltag der Serie A

Juventus Turin gegen AC Mailand: Die Serie A live im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 12.04.2018
  • 17:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Am 30. Spieltag der Serie A trifft Meister Juventus Turin im Topspiel auf den AC Mailand. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, den 31. März ab 20:45 Uhr live verfolgen könnt.

Turin - Der italienische Serienmeister Juventus Turin hat den nächsten "Scudetto" im Blick - und hält die besten Karten für den Titel selbst in der Hand.

Vor dem Duell am Samstagabend gegen den AC Mailand (ab 20:15 Uhr im Liveticker und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse sowie Live und exklusiv auf DAZN) liegt die "Alte Dame" auf Platz 1 der Serie A. Die Highlights zum Spiel gibt es in MAXXsports. ran am Sonntag, ab 23:10 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

Anzeige

Triple möglich

Derzeit hat Juventus 75 Punkte auf dem Konto, der schärfste Verfolger Neapel immerhin schon 73 - so läuft in der Serie A das historisch höchstklassigste Duell um den Meistertitel. Noch nie zuvor hatten gleich zwei Teams zu diesem Saisonzeitpunkt 73 oder mehr Punkte gesammelt. 

Für die Turiner ist sogar das Triple möglich, denn das Team von Coach Massimiliano Allegri steht im Viertelfinale der Champions League und ist bereits für das italienische Pokalfinale qualifiziert. 

Generalprobe fürs Pokalfinale

Apropos Pokalfinale: Im Endspiel der Coppa Italia trifft Juventus Turin ausgerechnet auf den nächsten Liga-Gegner Milan (am 9. Mai im kostenlosen Livestream auf ran.de). Damit ist das Serie-A-Spiel am 30. Spieltag wohl so etwas wie die Generalprobe. 

Der AC Milan befindet sich derzeit im Aufwind. Unter Coach Gennaro Gattuso, einer Spieler-Ikone aus Milans großer Zeit, stabilisierte sich die Mannschaft, die vor der Saison durch Geld von asiatischen Investoren um fast 200 Millionen Euro verstärkt wurde. Mit zuletzt neun Liga-Spielen ohne Niederlage arbeitete sich der Champions-League-Sieger von 1994, 2003 und 2007 bis auf Platz 6 vor. Mit einem guten Saisonfinish wäre möglicherweise sogar noch ein Top-4-Platz drin und damit die direkte Qualifikation für die Gruppenphase Champions League. Ein Sieg bei Tabellenführer Juventus Turin würde diese Hoffnung natürlich noch mehr nähren. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Juventus Turin gegen AC Mailand - Die voraussichtlichen Aufstellungen

Juventus Turin: Buffon - De Sciglio, Barzagli, Chiellini, Asamoah - Khedira, Pjanic - Douglas Costa, Dybala, Alex Sandro - Higuain.

AC Mailand: Donnarumma - Borini, Zapata, Bonucci, Rodriguez - Biglia - Bonaventura, Kessie - Suso, Andre Silva, Calhanoglu.

Juventus Turin gegen AC Mailan live:

Im Livestream: DAZN

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Anzeige: 
Die Serie A live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group