• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Transfer naht: Lukaku-Wechsel zu Inter Mailand vor Abschluss

  • Aktualisiert: 08.08.2019
  • 10:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2019 Getty images
Anzeige

Der Wechsel von Romelu Lukaku aus Manchester zu Inter Mailand scheint nur noch eine Formsache zu sein.

Köln - Der Transfer des belgischen Nationalstürmers Romelu Lukaku vom englischen Rekordmeister Manchester United zum italienischen Spitzenklub Inter Mailand steht offenbar unmittelbar vor dem Abschluss. Nach Medienberichten absolviert der Angreifer am Donnerstag den Medizincheck und soll dann im Rahmen eines umgerechnet knapp 80 Millionen Euro schweren Deals in die Serie A wechseln. Eine Bestätigung stand am Donnerstagmorgen noch aus.

Videos in den Sozialen Netzwerken zeigen bereits, wie zahlreiche Fans den Angreifer am Flughafen in Mailand nach seiner Ankunft in der Nacht zu Donnerstag begrüßten.

Anzeige
Rooney soll Spielertrainer bei Derby County werden
News

Ab Januar: Wayne Rooney kehrt nach England zurück

Wayne Rooney kehrt nach Ende der MLS-Saison nach England zurück. Bei Zweitligist Derby County unterschreibt er zunächst für 18 Monate - als Spieler und Trainer.

  • 06.08.2019
  • 15:47 Uhr

Der 26 Jahre alte Stürmer, der einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen soll, wäre der teuerste Zugang in der Geschichte des 18-maligen italienischen Meisters. Lukaku gilt als Wunschstürmer von Inters neuem Trainer Antonio Conte. Sein Vertrag bei United lief bis 2022.

Zuletzt hatte Lukaku seinen Transfer erzwingen wollen. In den vergangenen zwei Tagen blieb er dem Mannschaftstraining fern und hielt sich in seiner Heimat bei Erstligist RSC Anderlecht fit. United belegte ihn Medienberichten zufolge infolgedessen mit einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 430.000 Euro. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group