• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Griezman bleibt bei Atletico

Antoine Griezmann hat sich entschieden: Star bleibt bei Atletico Madrid

  • Aktualisiert: 14.06.2018
  • 22:13 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Nach einer fast einstündigen TV-Show verkündete Antoine Griezmann seine Entscheidung. Er bleibt bei Atletico Madrid.

Madrid/München - Am Samstag (ab 12:00 Uhr im Liveticker auf ran.de) wird es für Antoine Griezmann und die französische Nationalmannschaft bei der WM ernst. Das erste Gruppenspiel gegen Australien steht an. Doch der Stürmerstar denkt schon an die Zeit nach der WM. In einer TV-Sendung des spanischen Senders "Movistar +" kündigte er an, wo er in der kommenden Saison spielen wird. 

Und zwar bei Atletico! Der 27-Jährige wird nicht - wie vermutet - zum FC Barcelona wechseln. Auf Twitter postete er einen Videoclip und schrieb darüber in drei Sprachen: "My fans, my team, my home" - zu deutsch: Meine Fans, mein Team, meine Heimat. 

Anzeige

Griezmann kündigte Entscheidung vor der WM lange an

Griezmann hatte vor einiger Zeit angekündigt, vor der Weltmeisterschaft für Klarheit zu sorgen, für welchen Verein er künftig spielen wird. Nun wählte er den Tag des Eröffnungsspiels für die Entscheidung via TV. 

Der Stürmer war 2014 für rund 30 Millionen Euro von Real Sociedad zu Atletico Madrid gewechselt, wo er einen bis 2022 datierten Vertrag besitzt. Die Ausstiegsklausel soll bei 100 Millionen Euro liegen.  Seit langem wird über einen Transfer spekuliert, zuletzt galten die Katalanen als aussichtsreichster Kandidat. Daraus wird nun doch nichts. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group