• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ex-BVB-Ass Dembele fehlt beim Barca-Training

  • Aktualisiert: 16.02.2018
  • 17:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID
Anzeige

Kaum steht Ousmane Demebele nach seinem Muskelfaserriss wieder auf dem Platz, muss der FC Barcelona erneut auf den Ex-Dortmunder verzichten.

Barcelona - Der französische Nationalspieler Ousmane Dembele hat beim FC Barcelona weiter mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Wie der Verein bekannt gab, klagte der 20 Jahre alte Ex-Dortmunder am Montag über Bauchschmerzen und konnte nicht am Training der Katalanen teilnehmen.

Dembele hat bis zum nächsten Spiel am Samstag in La Liga bei SD Eibar aber noch etwas Zeit, sich wieder zu erholen.

Erst am Sonntag hatte der schnelle Flügelspieler beim torlosen Remis gegen den FC Getafe nach rund einmonatiger Verletzungspause aufgrund eines Muskelfaserrisses sein Comeback gefeiert, als er in der 63. Spielminute eingewechselt wurde.

Im September hatte sich Dembele nach lediglich drei Spielen für seinen neuen Klub einen Muskelriss im Oberschenkel zugezogen. Aufgrund der hartnäckigen Verletzungsprobleme seit seinem Wechsel für 105 Millionen Euro Ablöse und bis zu 42 Millionen Euro Bonuszahlungen im vergangenen Sommer hat Dembele erst acht Pflichtspiele für Barcelona absolviert.

Anzeige: Alle Spiele der Primera Division live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group