• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Primera Division live

FC Barcelona gegen Atletico Madrid live: Die Primera Division im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 04.03.2018
  • 11:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Marca
Anzeige

Am 27. Spieltag kommt es in der Primera Division zum Duell zwischen dem FC Barcelona und Atletico Madrid. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Sonntag, 4. März, ab 16:15 Uhr live verfolgen könnt.

Barcelona - Am Sonntagnachmittag empfängt der FC Barcelona den härtesten Verfolger Atletico Madrid (ab 15:45 Uhr im Liveticker und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse) sowie (Live und exklusiv auf DAZN) und Highlights in MAXXsports. ran am Sonntag, ab 23:30 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

Besonders im Fokus dieses Duells wird Atletico-Torjäger Antoine Griezmann stehen - möglicherweise gleich in doppelter Hinsicht. 

Anzeige

Treffsicher und angeblich umworben

Der Franzose ist nämlich derzeit in absoluter Topform, erzielte in den beiden zurückliegenden Ligaspielen sieben Treffer. Mit zwei Dreierpacks in zwei aufeinanderfolgenden Spielen gelang Griezmann dieses Kunstück als ersten Akteur im laufenden Jahrhundert in Spaniens höchster Spielklasse. 

Doch auch schon vor seinen zwei Gala-Auftritten wäre Griezmann wohl besonders im Fokus des Duells zwischen Barca und Atletico Madrid gestanden. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der 26-Jährige wohl im Sommer 2018 zu den Katalanen wechseln. Zuletzt dementierte Barca jedoch offiziell eine von mehreren Medien vermeldete Einigung. Mit weiteren Treffern am Sonntag, könnte Griezmann das Titelrennen in der Primera Division noch einmal so richtig spannend machen.

Schlüsselspiel für beide Kontrahenten

Somit wird das direkte Duell zwischen Barcelona und Atletico Madrid zu einem Schlüsselspiel im Kampf um den Meistertitel in der Saison 2017/18. Atletico kann mit einem Sieg gegen die Katalanen gleichzeitig gehörigen Druck auf den Tabellenführer ausüben - bei einer Niederlage der Madrilenen wäre das Titelrennen hingegen wohl gelaufen.

Immerhin ist Barcelona in der laufenden Saison nach 25 Spielen noch ungeschlagen und könnte nach einjähriger Unterbrechung den 25. Meistertitel in der Vereinsgeschichte einfahren. Barca-Coach Ernesto Valverde dürfte vorsichtshalber vor dem Spiel am Sonntag noch einmal auf das Hinspiel in Madrid hinweisen. Beim 1:1-Unentschieden rettete nur ein spätes Tor von Luis Suarez die Gäste vor einer Niederlage.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

FC Barcelona gegen Atletico Madrid - die voraussichtlichen Aufstellungen

FC Barcelona: ter Stegen - Sergi Roberto, Pique, Umtiti, Alba - Rakitic, Busquets, Dembele, Coutinho - Messi, Suarez

Atletico Madrid: Oblak - Juanfran, Godin, Gimenez, Filipe Luis - Niguez, Thomas - Correa, Koke - Griezmann, Costa

FC Barcelona gegen Atletico Madrid live:

Im Livestream: DAZN

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Anzeige: 
Die Primera Division live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group