• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
La Liga

FC Barcelona: Marc-Andre ter Stegen wütet nach Tweet gegen Streaming-Dienst

  • Aktualisiert: 11.09.2022
  • 10:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Der übertragende Streaming-Dienst macht sich in einem Tweet über einen Torwart-Kollegen von Marc-Andre ter Stegen lustig. Für Barcelonas Keeper ein Unding - was er auch offen kommuniziert.

München - Diesen Tweet fand Marc-Andre ter Stegen alles andere als lustig.

Am Samstagabend trafen in der spanischen Liga der FC Cadiz und der FC Barcelona aufeinander. Vier Tore schenkten die Katalanen den Gastgebern ein. Den Schlusspunkt setzte in der Nachspielzeit Ousmane Dembele.

Dessen Treffer zum 4:0 bildete der übertragende Streaming-Dienst zunächst mit einem kurzen Videoclip ab - Schadenfreude über Cadiz-Keeper Jeremias Ledesma inklusive. Der Torhüter hatte bei dem Schuss des Ex-BVB-Stars nicht allzu glücklich ausgesehen.

Anzeige

Ter Stegen greift Streaming Dienst an

Der Kommentar des Streaming-Dienstes: "POV (Point of View, Standpunkt, Anm.d.Red.): Wenn dein bester Freund bei den Gegnern im Tor steht", hieß es in dem Tweet. Passend dazu ein sich schlapp lachendes Emoji. Für ter Stegen ein Unding.

"Unpassend und respektlos. Zum wiederholten Male! Schämt Euch", twitterte der Keeper eine deutliche Antwort.

Die Kritik des Sportlers stieß in der Folge auf offene Ohren. Kurze Zeit später war der Tweet des Unternehmens nicht mehr online zu finden, zudem gab es eine Entschuldigung. So habe es sich um einen "unangebrachten" Post gehandelt. Außerdem seien die Verantwortlichen über die Umstände der Partie nicht im Bilde gewesen.

Medizinischer Notfall unterbricht Spiel

Während des Spiels kam es im Stadion zu einem medizinischen Notfall. Keeper Ledesma hatte sogar einen Defibrillator auf die Tribüne geworfen, damit der betroffenen Person geholfen werden konnte.

In der Folge wurde das Spiel fast eine Stunde lang unterbrochen. Glücklicherweise ging die Rettungsaktion glimpflich aus und die Partie konnte zu Ende gebracht werden.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Barca unterbrochen
News

Notfall bei Barca-Spiel: Torhüter wirft Defibrillator in die Ränge

Dramatische Szenen beim LaLiga-Spiel zwischen dem FC Cadiz und dem FC Barcelona. Wegen eines medizinischen Notfalls musste die Partie in der Schlussphase unterbrochen werden.

  • 11.09.2022
  • 08:55 Uhr

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group